Frage von NLUngureanu, 60

Wie lange dauert die Fahrt von Tokyo nach Hinohara-mura?

Hey, ihr Süßen.

Wisst ihr zufällig, ob man von Tokyo zu dem kleinem Dorf Hinohara-mura besser mit dem Bus oder dem Zug fährt?

Und wie lange ca. braucht man?

XO Nalla

Antwort
von Balurot, 29

Das Dorf Hinohara 檜原村 liegt im Distrikt West Tama 西多摩郡, welcher in der Präfektur Tokyo 東京都 liegt. (Laut Google Maps)

Von der Station Tokyo in der Stadt Tokio musst Du bis zum Musashi-Itsukaichi Bahnhof fahren. Du nimmst die Chuu-ou Linie bis Haijima 拝島. (01:03h) Dort steigst Du in die Itsuka-ichi Linie 五日市線 um und fährst bis Musashi-Itsuka-ichi 武蔵五日市. (17min.) (Laut Routenplaner von Yahoo!Japan). Von dort musst Du mit dem Bus weiterfahren.

Von Musashi-Itsuka-ichi bis Dorf Hinohara dauert die Fahrt mit dem Auto ca. 16min. Mit dem Bus wird sie doppelt so lange dauern, da er dazwischen stehen bleibt. Es gibt mehrere Linien. Hier ist ein japanischer Link von einem Forum, das Chiebukuro heißt.

http://detail.chiebukuro.yahoo.co.jp/qa/question_detail/q1294333867

Antwort
von Wissensdurst84, 38

Guten Abend,

die ungefähre Fahrdauer mit dem Bus beträgt 68 Kilometer und dauert 82 Minuten.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von NLUngureanu ,

Das ist schön genau. Danke, das hilft mir sehr weiter

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Keine Ursache:)

Kommentar von Balurot ,

Wissensdurst84: Kannst Du eine Quelle angeben?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

http://www.taxi-rechner.de/taxikosten/JP/Bunky%C5%8D-ku/112-0014/von/Tokyo,+Japa...

Eine Quelle. Ebenfalls weitere Quellen die Zeit ausrechnen mit dem Bus. 

Ebenfalls die Quelle aus eigener Erfahrung. 

Kommentar von Balurot ,

Danke für die Quelle. :-)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Kein Problem Balurot. Ich kann dir auch die Buslinie nennen und die Haltestellen wenn du magst.

Es gibt Leute die viel reden mag sein. Aber es gibt auch Leute die antworten um anderen Menschen zu helfen.

Kommentar von Balurot ,

Du verdienst den Stern. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten