Frage von vanessa33332, 109

Wie lange dauert der Flug mit in die Türkei (Gaziantep)?

Ich habe sehr angst vom fliegen ich bin auch sehr nervös, ich fliege mit dem sunexpress flugzeug in die türkei ohne umsteigen, wie lange dauert es von stuttgart bis gaziantep ? 😟😒😒

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & fliegen, 46

"... die fahrt mit flugzeug nach türkei?" 

Flugzeuge fahren nicht (oder doch eher selten), sie fliegen. Und nicht "nach" Türkei, sondern meistens "in die" Türkei, dann aber "nach" Gaziantep. 

OK, wie lange dauert der Flug? 

Die Suchmaschine wolfram-alpha.com sagt auf die Eingabe von 

"flighttime from Stuttgart, Germany to Gaziantep, Turkey" 

- aircraft (550 mph) / 3 hours
- 2623 km (kilometers)
- (assuming constant-speed great-circle path) - also bei einem Flug auf der kürzest möglichen Route, einem Großkreis. 

Mit einer Annahme von rund 3:30 Stunden bist Du aber gut aufgestellt. 

Antwort
von Hardware02, 51

Flugzeuge fahren nicht bis in die Türkei. Dafür sind die Autobahnen nicht ausgelegt, und es finden sich auch so schwer Piloten, die bereit sind, mit 50 km/h bis in die Türkei zu fahren. 

Wenn du die Flugzeit meinst: z.B. Stutgart-Antalya 3 Stunden 10 Minuten. 

Fliegen ist die sicherste Möglichkeit, in die  Türkei zu kommen. Da wird dich kein LKW-Fahrer am Stauende übersehen, und du wirst auch keinen Axtmörder im Flugzeug haben. Der bekommt seine Axt nämlich nicht durch die Sicherheitskontrollen.

Antwort
von Luftkutscher, 54

Weshalb fährst Du mit dem Flugzeug? Das dauert doch Wochen bis Du ankommst. Nehme doch lieber ein Flugzeug das fliegt. Da bist Du in 3 Stunden am Ziel.

Kommentar von vanessa33332 ,

Hahahhahahahahahaja

Antwort
von Recyte, 60

Nicht länger als 3Stunden!
Wenn du aber solche Flugangst hast,würde ich darüber nachdenken wirklich zu fliegen.
Aber wenn du fliegen solltest Probier dich irgendwie abzulenken und denke nicht an das "fliegen".

Kommentar von Luftkutscher ,

Aus dem Grund will sie ja nicht fliegen, sondern fahren :-)

Kommentar von vanessa33332 ,

Du hund ich habs falsch aufgeschrieben jz verschwind

Antwort
von wilees, 52

Schau beim Anbieter nach, wann der Flieger start bzw. landet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community