Frage von milysmiley, 133

Wie lange dauert die erste Periode im durchschnitt?

Hi Ich habe heute als ich aufgewacht bin etwas feuchtes untenrum gespürt! Bin dann aufs Klo und dann war da so eine rot/braune Flüssigkeit (ein kleines bisschen zäh)hab ich jetzt meine Periode ?wenn ja: sie ist relativ schwach und läuft irgendwie nicht raus ! Sie bleibt zwischen den schammlippen! Wie lange dauert das dann ? Weil ich in 6 tagen in den Urlaub ans Meer fahre! Danke für hilfreiche antworten 😢😧

Antwort
von aeffchen99, 84

Also das tendiert total meine hat 6 Tage gedauert die meiner Freundin 3  und ihre Mum hatte die wiederum nur einen Tag also finde es einfach selbst heraus aber alles zwischen 1-8 Tage ist normal

Kommentar von milysmiley ,

Danke! Ich hoffe bloß es geht rechtzeitig weg

Antwort
von playgirl22, 85

die erste periode dauert meistens nur ca. 2 Tage.. mach dir keine sorge.. genieße es, solange sie noch schwach ist.. sie wird immer stärker :/

Kommentar von milysmiley ,

Danke😧ich hoffe sie geht rechtzeitig weg

Antwort
von milysmiley, 77

Inzwischen Ist die Regel stärker geworden und dunkelrot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten