Frage von rocky506, 59

Wie lange dauert die Erkältung noch?

Hallo! Ich habe seit letzten Samstag Husten, am Montag Abend bzw. Dienstag früh kam dann Schnupfen hinzu. Wisst ihr zufällig wie lange die Erkältung ca. noch dauert? Und gibt es noch andere Tricks wie man die Erkältung halbwegs in Griff bekommt außer mit Nasenspray, Hustensaft, Halsbonbons und Taschentüchern? Ich habe nämlich keine richtige Lust an den Feiertagen jetzt die ganze Zeit krank zu sein. Frohe Weihnachten!

Antwort
von monster2015, 37

Kaugummi mit Menthol und Eucalyptus, wie die blauen Airwaves.

Inhalieren von Wasserdampf mit Salz und Kamille

Antwort
von Hatschi007, 37

sieben tage oder mit medikamenten eine woche :)

Versuch dennoch alles locker zu sehen. Du musst dich nur gut ablenken bzw ablenken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten