Frage von Bra97, 400

Wie lange dauert die Bestätigung der Commerz Finanz Bank bei einer Finanzierungsanfrage?

Guten Tag, ich habe am 20.06 einen PC bei Ankermann bestellt via Finanzierung bei Commerz Finanz. Am Folgetag (21.06) habe ich dann die Unterlagen + Postident zur Post gebracht. Ich warte nun seit 15 Tagen und habe keinerlei Antwort oder Bestätigung. Mich wundert das da bei anderen die Bearbeitung nur einige Werktage in Anspruch genommen hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe den Leuten dort auch mal eine E-mail geschrieben aber ich frage auch mal hier nach Erfahrungen.

Danke im voraus

Antwort
von Margita1881, 353

Wie sieht denn Deine Schufa aus?

Ich würde bei Ankermann telefonisch anfragen.

Kommentar von Bra97 ,

Ich bin zwar 19 Jahre alt aber das ganze läuft über meine Mutter. Also zu ihrem Schufa kann ich keinerlei Auskunft geben. Sie hat einige Dinge schon finanziert und sie meinte bei ihr hat es bis zur Bestätigung immer nur 1-2 Wochen gedauert. Kann natürlich sein dass es ein anderes Unternehmen war die das bearbeitet hat usw. aber es gab nie Probleme wegen irgendwas wenn sie mal was finanziert hat.

Antwort
von Bra97, 342

Also ich habe nun bei der Commerz Finanz angerufen und sie gaben mir Auskunft darüber dass die Papiere angekommen sind. Mit welcher Dauer kann ich rechnen dass die Bestätigung raus geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten