Frage von Timcr7, 161

Wie lange dauert die Behandlung mit acnatac ?

Oder gibt es auch besser Cremen gegen Akne oder vielleicht lieber Tabletten...

Antwort
von lolman0408, 148

Bin seit 2 1/2 Jahren mit Acnatac dran... nicht so empfehlenswert. Meine Akne ist NUR durch eine Kosmetikerin deutlich besser geworden.. Ich glaube nicht, dass es eine Pickel creme gibt die wirklich sehr gut Akne heilen kann. Schließlich will die Pharmaindustrie ja Geld an dir verdienen. Ja gibt ja Roccutan/ Isotorin ( weiss nicht mehr genau, wie das hieß ). Diese Tabletten sollen ja tatsächlich super wirken, haben aber grausame Nebenwirkungen. Diese müssen natürlich nicht eintreten. Frag doch einfach deinen Hautarzt

Kommentar von Timcr7 ,

Danke. Ich benutze es gerade seit 5 Woche. Am Anfang war es ganz gut und jetzt wird es wider schlechter. Soll ich noch warten oder eher zum Hautarzt gehen? Ab wann bekommt man die Tabletten?

Kommentar von lolman0408 ,

Aufjedenfall weiter machen. Rückschläge gehören dazu!;) Ich würde dir von Tabletten abraten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten