Frage von pashaaa, 53

Wie lange dauert die bearbeitung für eine Finanzierung bei der Commerz Bank?

Ich habe vor 8 Tagen den Unterlagen gesended via Postindent für die Finanzierung. Die Finanzierung ist für ein PC von ibuypower.de, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Wie lange dauert die berbeitung? Soll ich nur warten?

Antwort
von DerHans, 31

Bei JEDER Bank dauert es so lange, wie die Prüfung DEINER Unterlagen und Angaben nun mal dauert.

Sind deine Unterlagen vollständig ist oft eine Zusage SOFORT möglich

Kommentar von pashaaa ,

Ich habe die Aufenthaltsgenehmigung zusatzlich geshickt aber schon am Montag.

Kommentar von DerHans ,

Eine Aufenthaltsgenehmigung bedeutet ja noch nicht, dass du auch ein Darlehen "bedienen" kannst.

Kommentar von pashaaa ,

Ich sage nur was mir fehlte

Antwort
von steefi, 27

Wenn die Interesse haben reagieren die blitzschnell um so weniger Interesse dererseits besteht desto länger dauerts - bis zu "keine Antwort"

Antwort
von Odenwald69, 24

waren den lohnbescheinigungen / kontoauszüge usw dabei ?

Kommentar von pashaaa ,

Alles war dabei, nur die Aufenthaltsgenehmigung habe ich zusatzlich geshickt schon in Montag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten