Wie lange dauert die Bearbeitung eines Fehlers seitens der Bank, bei einer undukumentierten Einzahlung am Geldautomaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde umgehend die Bank wechseln! Und persönlich hingehen und auf einer Klärung bestehen. Telefonisch können sie dich leicht abwimmeln, aber nicht wenn du im Raum stehst.

Es ist schließlich kein Taschengeld und sie sollten sich da wirklich schneller drum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aninza
08.01.2017, 04:10

Danke, für Deine Anwort Sisalka. Das Geld wurde mir kommentarlos nach ca 14 Tagen unter Vorbehalt gutgeschrieben. Ich bin unzufrieden mit der Sparda-Bank in Hamburg Barmbek. ;)

0

wenn die bankmitarbeiter einfach so in nullkommanix auf solche protokolle zugreifen könnten, würde ich mir doch sehr grosse sorgen um die it-sicherheit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aninza
08.01.2017, 04:15

Danke auch an Dich Hexe; Deine Antwort hat in der Situation meinen gedanklichen Tunnelblick geweitet und mich gewissermaßen wieder 'runter geholt.

0

Was möchtest Du wissen?