Kann mir jemand sagen wie lange diese Bearbeitungen von den Anträgen dauert? Und gibt es irgendwo Tabellen wegen dem Auszahlungstag desKindergeldes .. Das hängt ja irgendwie vom Geburtstag ab... Kann man das vielleicht wo nachlesen?

Kindergeld: Le nach Familienkasse 2 Wochen :-)
bis 2,5 Monate. :-(
Bundesweite Kindergeld-Rufnummern: 0180 / 1546337* Über diese Telefonnummer beantwortet ein Service-Center alle Fragen zum Thema Kindergeld.
0180 /1924-586* Genaue Zahlungstermine für das Kindergeld können unter dieser Telefonnummer erfragt werden.
Quelle: www.familienkasse-info.de/kindergeld/zahlungstermin.php

http://www.muetterberatung.de/details/260/WissenswerteszumElterngeld.html

In Berlin waren es bei beiden Anträgen ca. 14 Tage Bearbeitungsdauer. Kinder geldeingang richtet sich nach der letzten Ziffer der Kindergeld- Nummer (Hotline dazu anrufen: Bandansage mit ÜW- Datum der jeweiligen Endnummer), Elterngeld ist immer ca. eine Woche nach dem GeburtsTAG im Monat drauf.
ich glaub das wir dann ausbezahlt wenn der antrag gestellt wird. ich habe diese damala am 10 in einem monat gemacht und das geld kommt immer am 10
Wenn alles richtig ausgefüllt ist, geht das eigentlich ziemlich schnell. Der Auszahlungstermin ist dann immer gleich, das kommt auf den Namen/Nummer an.