Frage von Minimilk,

Wie lange dauert die Auszahlung vom Paypal Guthaben?

Ich habe gestern eine Auszahlung eines Paypal Guthabens auf mein Bankkonto veranlasst. Wie lange dauert das dann bis das Geld dann auf meinem Bankkonto gutgeschrieben wird? Gibt es da Erfahrungswert? Ich bin noch nicht solange bei Paypal registriert und kenne mich da noch nicht so gut aus. Danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort von emma69,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es dauert immer 2 - 3 Tage, je nachdem, an welchem Wochentag Du die Überweisung von Paypal auf Dein Bankkonto angewiesen hast.

Antwort von Farblosig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2-3 Werkstage, waren es bei mir.

Antwort von Bruno01,

Erfahrungswert: ca. 3 Tage

Antwort von anousha,

+/- drei tage

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Handy: Restguthaben darf nicht verfallen Wie mir ein Freund erklärte, dürfen Guthaben auf einer Handy-Prepaid-Karte nicht verfallen nach einem Jahr. Jede anderslautende Klausel im Vertrag ist unzulässig. Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden, dass es ein Urteil des Landesgerichtes München gibt, das genau dieses besagt. Das Gericht betrachtet nämlich die Zahlung eines Guthabens im Voraus als eine Leistung, die vom Mobilfunk...

    1 Ergänzung
  • Pokern auch mal kostenlos, sogar bei Pokerstars Es gibt eine erstaunliche Pokerwebsite. Anmelden eine Quiz bestehen und 50 Dollars geschenkt bekommen. Dies ist keine Lüge sondern die beste Promotion die ich kenne. Ich habe bis jetzt über 150€ ausgezahlt bekommen, völlig kostenlos !!! Meldet euch selbst an und GEWINNT !!!!! http://de.pokerstrategy.com/#u4AJ0I

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community