Frage von Minimilk, 259

Wie lange dauert die Auszahlung vom Paypal Guthaben?

Ich habe gestern eine Auszahlung eines Paypal Guthabens auf mein Bankkonto veranlasst. Wie lange dauert das dann bis das Geld dann auf meinem Bankkonto gutgeschrieben wird? Gibt es da Erfahrungswert? Ich bin noch nicht solange bei Paypal registriert und kenne mich da noch nicht so gut aus. Danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emma69,

Es dauert immer 2 - 3 Tage, je nachdem, an welchem Wochentag Du die Überweisung von Paypal auf Dein Bankkonto angewiesen hast.

Antwort
von Bruno01,

Erfahrungswert: ca. 3 Tage

Antwort
von Farblosig,

2-3 Werkstage, waren es bei mir.

Antwort
von Aicher98, 259

Entweder 1-5 Tage.

Oder PayPal behält das Guthaben einfach ohne Grund ein. Das kann auch mal vorkommen

Antwort
von anousha,

+/- drei tage