Wie lange Dauert die Ausfürhung in einer StripClub nach der Eintritt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Betrieb in Stripclubs geht normalerweise durchgehend von Öffnung des Clubs bis Betriebsende (meist in den frühen Morgenstunden).
Mehrere Girls wechseln sich auf der Bühne ab und wer gerade nicht tanzt versucht den anwesenden Gästen (überwiegend Herren) überteuerte Damengetränke und/oder einen Lap- bzw. Privatedance zu verkaufen. Dabei rutscht dann die angezogene Dienstleisterin dem ebenfalls bekleideten Gast etwas auf dem Schoss herum... Datails zu dieser Form der Unterhaltung gibt es online oder in dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - z.B. bei Amazon.