Frage von STEFFiix3,

Wie lange dauert die Ausbildung ...

Wie lange dauert die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte ?

Hilfreichste Antwort von quietprof,

Jeder Ausbildungsberuf (Lehre) dauert in Deutschland 3 Jahre (verkürzt 2 1/2). Ansonsten wäre es kein Ausbildungsberuf (s. Definition Ausbildung/Lehre).

Kommentar von humanmax,

Nicht ganz, Ausbildung zum Elektroniker dauert 3 1/2 Jahre.

Kommentar von quietprof,

Ok, sorry, dann formuliere ich um: dauert mindestens, unverkürzt, drei Jahre. Besser so? :-)

Kommentar von humanmax,

Jep ;)

Kommentar von quietprof,

Guuut *ggg

Antwort von nancyg,

ich denke das es drei jahre dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Hört auf euer Herz Schulmäßig oder Ausbildungsmäßig sollte man auf sein Herz hören nicht auf die anderen die euch davon abraten. Auch wen die Schulische Ausbildung oder die Berufliche Ausbildung nicht das beste ist hört trozdem auf euer Herz, DEN NUR DAN WERDET IHR GLÜCKLICH WERDEN.

    1 Ergänzung
  • Hausaufgabenheft besser organisieren in der 5. klasse haben unsere tutoren uns gezeigt wie man sein hausaufgabenheft optimiert. seitdem mache ich das jahr für jahr. leider scheinen sehr wenige diesen trick zu kennen. wenn man sein hausaufgabenheft bekommen hat sollte man ab besten nichts reinschreiben. es sollte eines sein bei dem auf der linken seite die tage montag bis mittwoch und auf der rechten seite die tage donnerstag und ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten