Frage von Gerd2020, 35

Wie lange dauert die Aktivierung einer SIM-Karte bei BASE?

BASE hat doch wohl aktuell den schlimmsten Service überhaupt?

Nach 45 Min. in der Warteschleife wird das Gespräch plötzlich beendet.

Neue SIM Karte kann nicht Online aktiviert werden...

Bin kurz davor zu kündigen. Ein Witz irgendwie.

Antwort
von MrMiles, 27

BASE ...

Zu meiner Karte habe ich damals eine kostenlose Partnerkarte bekommen. Ich hatte leider keinen Empfang, also habe ich den Vertrag nach 3 Monaten auslaufen lassen und auch eine Kündigungsbestätigung wegen inaktivität erhalten.

Was ich nicht wusste - Die Kündigungsbestätigung war für den Partnervertrag (Die Nummern waren bis auf die letzte Stelle identisch). Der Mitarbeiter im Laden hatte das ganz geschickt gemacht. Der eigentliche Vertrag lief weiter und wurde auch nicht wie der andere wegen inaktivität gekündigt.

Weil ich gleichzeitig ein Handy abbezahlt habe, hab ich das 2 Jahre lang nicht gemerkt.

Der Dumme bin natürlich ich - die Strategie ist genial - Hut ab BASE.

Kommentar von Gerd2020 ,

Ja, man wird den Eindruck nicht los, dass das in den Bereich der Abzocke geht alles...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 19

Bei mir dauerte die Aktivierung einer Base Simkarte weniger als eine Stunde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community