Frage von Markwenn, 68

Wie lange dauert der Winter noch?

Ich wollte mal fragen wie lange diese Qualen noch andauern. Wir haben jetzt schon März aber immer noch liegt Schnee. Man sieht im Handy vereinzelt immer Sonne aber dann stürzt alles wieder zusammen Schnee, unter null Grad. Kann mir jemand sagen wie lange das vermutlich noch dauert. Schätzen oder mit anderen Jahren vergleichen. Ich kann mich an die letzten mal nich mehr genau errinern aber ich glaube zu wissen das zu dieser Zeit schon warm war. Ich halte das jetzt nicht mehr lange aus. Dieser ** Winter bringt mich noch um😂. Ich will endlich raus Sport machen, Freunde treffen, schwimmen gehe.........! Ich weiß nicht wie man diese Ausgeburt mögen kann.

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Meteorologisch ist der Winter seit dem 1. 3. vorbei und schwimmen kann man auch im Winter - im Hallenbad. Mache ich 5 x die Woche. Um 6 Uhr und gleich auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von caileysta, 47

also so richtig warm mit um die 20 Grad wird es wohl erst Mai - Juni laut Wettervorhersagen werden.

Antwort
von Miumi, 32

Also bei mir liegt kein schnee und es regnet auch nicht. Gestern und heute war Frühlingswetter

Antwort
von beabeardedlady, 25

Juni- Juli, da ist's warm.

Antwort
von Beton10, 23

Glücklicher bei dir gibt es schnee bei mir regnet regnet es nur

Antwort
von marina2903, 16

das möchte ich auch gerne wissen

Antwort
von fragenschleuder, 10

Zieht sich dieses Jahr wohl lange hin der Winter, aber das passt zu Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community