Frage von 5eurocola, 77

Wie lange dauert der wechsel eines Scheibenwischermotors ungefähr?

Mein Auto ist jetzt schon 3 Tage bei der Werkstatt und langsam nervt es weil ich das Auto eben dringend brauche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobi1987x, 51

Meiner musste letztens auch in der Werkstatt getauscht werden. Hab den Wagen für zweiten Stunden abgegeben, während ich mit der Freundin ein bisschen shoppen war. Ruf da an. Kann nicht sein, dass du wegen so einer Kleinigkeit drei Tage auf dein Auto warten musst...

Antwort
von larry2010, 43

mittlerweile informieren die werkstatt den kunden bei auftrag entgegennahme wie lang die reperatur dauert und sagen auch, wie lang es dauert bis sie die erforderlichen teile haben. evtl. fehlen die teile.

ich weiss ja nicht, wo dein auto steht. ruf dort an und frag nach.

zudme sagt man von anfang an, wie schenll man sein auto braucht.

Kommentar von 5eurocola ,

ja hab da heute auch mal angerufen und der meint mein Auto hat angeblich viele Probleme. Ich werde morgen nochmal Anrufen und wenn die es bis da immer noch nicht haben sag ich mal dass ich das Auto aber ganz dringend brauche.