Frage von Celini02, 32

Wie lange dauert der Versand von Lübeck nach Berlin?

Antwort
von JasonLuebeck, 32

Mit DHL in den meisten Fällen 1 Tag. Beispiel: 13 Uhr abgegeben, gegen 18 Uhr im StartPZ, kommt am nächsten Morgen im ZielPZ an und geht dann in die Zustellung.

Antwort
von Twinkles, 27

Über welchen Anbieter? Deutsche Post meist nur einen Tag

Antwort
von MandyS04x3, 23

DHL dauert meist nur 1-3 Tage.

Kommentar von JasonLuebeck ,

DHL dauert einen Tag ab StartPZ, weil die Strecke nach Berlin nicht weit ist.

Kommentar von MandyS04x3 ,

Ja, stimmt. Meine Aussage war nun auch eher allgemein - egal welche Strecke :) Aber ja, dann dauert es nur 1 Tag.

Antwort
von Geisterstunde, 17

Höchstens 2 Tage.

Antwort
von Kolonalisierung, 19

... das kommt drauf an: Gut verpackt, die Adresse ordentlich drauf, zur Sicherheit noch mal im Packet, geb ich der Sache 2 - 3 Arbeitstage. Beschleunigen kannst du das auch, in dem du bei der DHL dich anmeldest, der Empfänger kriegt ne SMS und kann sich das Paket abholen. 

Kommentar von JasonLuebeck ,

DHL braucht einen Tag ab StartPZ, weil Berlin nicht weit weg ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten