Frage von PixyLP, 72

Wie lange dauert der Versand bei Hermes & warum hat mein Verkäufer keine Sendungsnummer von Hermes?

Moin Leute,

ich habe mir am Montag bei eBay ein Logitech Driving Force GT gebraucht gekauft. Unten sind die Nachrichten, die ich und der Verkäufer geschrieben haben. Heute habe ich das Paket immer noch nicht... Was soll ich noch machen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 31

Mach dir keine Sorgen und löchere den Verkäufer nicht mit Mails. Wenn Hermes das Paket am 31. abgeholt hat, dann lag erstmal das Wochenende dazwischen. Morgen oder am Mittwoch wird es ankommen. Der Verkäufer ist ohne jede Auffälligkeit. Das ist ein relativ neuer Verkäufer, der wahrscheinlich noch nicht weiß, wie man die Trackingnummer hinterlegt. Und Hermes ist ist auch ein sehr zuverlässiger Versanddienstleister.


Antwort
von danitom, 35

Ich bekomme meine Hermes-Päckchen innerhalb von 2-4 Tagen und Hermes geht ja immer versichert. Also muss der Verkäufer auch Sendungs-Nummer haben und diese steht auch auf der Versandquittung. Lasse dir doch diese mal in Kopie übermitteln, denn das kommt mir ja schon etwas komisch vor.

Kommentar von PixyLP ,

Das ist mir auch komisch vorgekommen.  Ich werde nochmal bei dem Verkäufer nachfragen.