Frage von Kaizen95, 29

Wie lange dauert der Versand aus der Schweiz?

Ich habe mir heute bei Amazon eine CD bestellt, die aus der Schweiz geliefert wird. Amazon zeigte mir an, dass sie wohl am 5. November ankommt. Jetzt die Frage, ob das wirklich so lange dauert. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das ca. 1 1/2 Wochen dauert. Da waren schon Sendungen aus Japan schneller bei hier (wenn man die Wartezeit beim Zoll abzieht).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jottlieb, 9

In der Regel dauert normale Briefpost in etwa eine Woche.

Antwort
von Daniel26B, 26

Das kommt auf den Paketdienstleister an.