Wie lange dauert der Versand :/
Hey ;) Ich habe mir am Ostersamstag mein Handy bestellt und kann es kaum erwarten es zu bekommen. Ich frage mich nur wann es ankommt? Es war auf Lager und habe den Standard prime express genommen.. Ich bedanke mich über antworten im voraus :)
-
Antwort von seo4444 10.04.2012
Das hast du Morgen. Es wundert mich eigentlich das es heute noch nicht da war. Für Prime werden nur Händler zugelassen, die Ihre Ware von Amazon verschicken lassen. Da bei Amazon auch am WE gearbeitet wird, müsste das Paket schon unterwegs sein. Es sei denn, dass etwas anderes in den Lieferzeiten steht.
-
Wird noch etwas dauern vll. bis donnerstag oder freitag bei pech sogar montag weil da war ja ostern und ostermontag dazwischen ...
Kommentar von passistyler 10.04.2012Hm... Aber Heute ist ja der 1. Werk Tag.. Kann es sein das es morgen kommt? Ist es möglich?
-
-
Antwort von passistyler 10.04.2012
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich es bei Amazon gekauft habe..
-
-
Das steht auf der Seite wo du es her hast.
Kommentar von passistyler 10.04.2012Ja aber das ist immer unterschiedlich..:/ Vlt. War es bei dir anders vielleicht ist es früher gekommen ?
Okay.. es kann sein das Amazon am Wochenende arbeitet aber die Stadt Dienste nicht.. Ich meine gestern war ja Ostermontag.. Aber danke für die Antwort :)
DHL transportiert auch am WE Pakete und diese werden auch bearbeitet. Sie werden an Sonn und Feiertagen nur nicht ausgeliefert.
P.S. Ich habe mal bei Amazon gearbeitet. ;-)