Frage von risslingverne, 95

Wie lange dauert der turboentzug beim zu schnellen umsteigen von Methadon oder Heroin auf subutex?

Also wie lange dauert dieser so genannte turboentzug den man kriegt wenn man nicht ausreichend Zeit zwischen dem letzten h oder Methadon Konsum lässt.also wie lange dauert es ca. wenn ich diesen turboentzug habe bis das subutex vollständig wirkt und es mir besser geht. Stunden Minuten Tage ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Methaman1982, 11

Ich hatte Methadon und hatte 1 Tag keines und dachte ich nehem eine Subutex war damals bei 4 ml pro Tag es wurde schlimmer und der Entzug war stark also dachte ich eine 2 später eine 3 Naloxon es war die schlimmste Nacht ich hatte solche starken Entzugserscheinungen das ich echt Panik bekam man muss mind.24 Std gar kein Heroin oder Methadon nehmen den Affen aus halten und dann nach frühestens 24 besser 36 Std warten und dann Naloxon nehmen ist besser so,

Antwort
von JaceHannover, 24

Ich kenne jemand bei dem dauerte es einen halben Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community