Frage von Foreverlost, 15

Wie lange dauert der transport vom neuen apple iphone nach österreich im schnitt?

Oder wäre es besser darauf zu warten bis genügend in den läden sind und sie persönlich in den shops zu kaufen?

Antwort
von atom74, 7

Das ist schwierig zu sagen. Die iPhones kommen direkt aus der chinesischen Fabrik zum jetzigen Zeitpunkt, wo laufend produziert wird. Der Versand und die Lieferung dauert nur ein paar Tage, die Produktion jedoch im Moment 1-2 Wochen (iPhone 7, nicht diamantschwarz), weil die Produktionkapazität im Moment völlig ausgelastet ist.
Ich würde sagen, Du kriegst das iPhone am schnellsten, wenn Du es direkt bei Apple bestellst und liefern lassen lässt. Im Moment werden alle iPhone 7 gerade gekauft (oder sind vorreserviert), sobald ein Geschäft eine Lieferung erhält. Dies wird noch einige Wochen so sein, länger als es bei einer Onlinebestellung und Lieferung braucht. Es kann schon sein, dass Du zufälligerweise gerade in ein Geschäft hineinkommst, welches gerade iPhones erhalten hat, dann würdest Du's schneller kriegen, aber mit der Onlinebestellung kriegst Du's sofort geliefert, sobald es produziert ist und in genau der Farbe und Speichergrösse, die Du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community