Frage von Jawollek, 1.244

Wie lange dauert der Superbowl?

Wie viele sicher wissen, ist nächsten Sonntag Superbowl. Da ich eigentlich Fußballer bin, und nicht sooo großartig viel mit Football zutun habe, hab ich leider überhaupt keinen Plan wie lange der eigentlich geht. Ich weiß dass es um 23.15 auf Ran und Sat1 läuft, da aber am nächsten Tag schule ist muss ich mir nochmal genau überlegen ob ich mir den nicht am nächsten Tag angucke.... Wie sind eure Erfahrungen mit dem Superbowl? :) Danke im Vorraus

Antwort
von SaVer79, 1.134

Das kann man beim Football nie so genau sagen....schätzungsweise so bis 3 Uhr oder 3:30 Uhr....

Antwort
von Wuestenamazone, 927

Mit allem ca. 2 Stunden

Kommentar von NoNameAvible ,

mehr

Kommentar von NoNameAvible ,

mit 3 1/2 bis 4 stunden kommste hin

Antwort
von Tronje2, 1.071

Du musst das aufnehmen!

Das fängt erst gegen Mitternacht an und hört gegen 04.00h auf.

Die Schule kannst dann vergessen.

Die spielen 4 x 15Min. Diese Zeit wird aber so oft unterbrochen, dass daraus die 4 Std. werden. Jede Unterbrechung wird zur Werbung genutzt, die so teuer ist, dass 1 Min. Werbung, soweit ich weiss, ca. 8 Mio. $ kostet.

In den Werbepausen erholen sich die Spieler. Die Moderatoren geben dir Erklärungen. MfG

Kommentar von Jawollek ,

laufen die Amerikanischen Spots auch bei uns? :D

Kommentar von Tronje2 ,

Nein, die werden ausgeblendet.

Nur unsere Moderatoren quatschen in dieser Zeit oder es werden, vor allem in der Halbzeit, Ausschnitte anderer Spiele gezeigt. MfG

Kommentar von Jawollek ,

sehr schade :D wo guckst du den Superbowl? RAN oder Sat.1? gibts da große unterschiede? :)

Kommentar von Tronje2 ,

Ich nehme bei SAT 1 auf und kann dann die Reklame ablaufen lassen.

Kommentar von Jawollek ,

aber Live ist doch immer am besten :OO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten