Frage von Peezad, 32

Wie lange dauert der Stimmbruch mit 13?

Hallo, ich bin momentan im Stimmbruch wie mir oft gesagt wird . Meine Stimme geht immer hoch und runter und das geht mir schon seit Februar/März so . Hat der Stimmbruch ein so ein Endstadium in dem die Stimme fast ganz weg ist , wie ich es oft höre oder ist das auf einmal so und wie lange dauert das so? Sorry für die lange Frage aber ich hatte ein paar Fragen diesbezüglich. Danke :-)

Antwort
von woodY981, 17

Das ist ganz unterschiedlich

Antwort
von Googleblitz, 18

Der Stimmbruch mit 13 endet am 14. Geburtstag ;-)

dann bist du ja keine 13 mehr

Kommentar von Peezad ,

Ich hab das nur in den Titel geschrieben weil ich die Frage sonst nicht hätte stellen können weil schon alle Titel verwendet wurden !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community