Frage von Mellimaus1803, 31

Wie lange dauert der Päckchenversand innerhalb von Deutschland?

Hallo und danke schonmal das ihr meine Frage durchlest. Und zwar hat mir eine Freundin aus Bayern gestern Mittag also Mittwoch Mittag ein Päckchen nach Stuttgart losgeschickt. Ich brauche es dringend am Freitag, es handelt sich um Klamotten für den Abiball. Wie lange braucht das Päckchen Ca.? Kommt es noch an? PS: es wurde mit der deutschen Post verschickt.

Liebe Grüße.

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 25

Hallo Mellimaus1803,

wenn dein Paket mit uns verschickt wurde, kommt es in der Regel innerhalb von 24 Stunden an. :-) Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Paket rechtzeitig zum Abiball erhälst und gratuliere dir zu deinem bestandenen Abi!

Viele Grüße
Sahra

Antwort
von 2243394416, 23

Das sollte funktionieren. Päckchen sind in 1-2 Tagen normalerweise beim Empfänger, wenn von Seiten der Post alles reibungslos funktioniert, was eigentlich so sein sollte.

Antwort
von Johnbobs, 18

In der Regel 2-3 Tage.

Antwort
von Rosswurscht, 18

Dauert in der Regel 1 - 2 Werktage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community