Frage von je3ne321, 300

wie lange dauert der Heilungsprozess beim Sulcus ulnaris Syndrom?

ich leide seid ca 2monate daran und trage jetzt auch ca seid 6wochen über nacht eine bandage es wird auch besser aber ab und zu kommt wieder dieses taubheitsgefühl zurück ich habe wirklich angst das es nicht mehr weg geht. Wie lange dauert sowas hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin wirklich verzweifelt-.-

Antwort
von Wasserschaedel, 261

Sowas hängt von Patienten zu Patienten ab, geh am Besten mit deinen Sorgen zum Arzt! Auskünfte über das Internet sind nie verlässlich, google einmal deine Sympthome und Google sagt dir dass du Krebs oder Super AIDS hast... :) Gute Besserung!

(Und wenn dein Arzt dir schon gesagt hat wie das wird wird er wahrscheinlich recht haben, er hat es nämlich im Gegensatz zu den Internetärzten studiert!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten