Frage von hamsterwelt7777, 42

Wie lange dauert der Heilprozess von meiner Haut?

Ich wollte farbe von meiner Augenbaue runterkiegen und habe so hart dran geschrubbt, dass es gebrannt hat und bräunlich wurde am nächsten Tag..in 3 Tagen ist Schule und ich will so echt nicht dahin.. Wie lange dauert der Heilprozess?

Antwort
von hamsterwelt7777, 27

ich hab schon Öl und Bepanthen draufgemacht

Kommentar von LenaSophieM ,

Ja Bepanthen ist gut, in paar tagen wird das bestimmt schon besser sein wenn du nicht dran rummachst

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Ok danke :)

Antwort
von LenaSophieM, 26

Creme dich gut ein, mehr wirst du da jetzt auch nicht machen können :s

Antwort
von schmaeke, 9

Händedesinfektion macht sogar Edding von der Haut ;-) ...Da muss man auch nicht so schruppen.

Klingt mir nach einem alkoholischen Unfall :-D ;-)

Antwort
von hamsterwelt7777, 17

Weiß jemand vielleicht auch wann die Augenbrauenfarbe von der Haut weggeht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community