Frage von faden77, 34

Wie lange dauert der Führerschein mit 17 um ihn zu bekommen? 1Monat? 2? 3? 4? 5? 6? 7? 3 wochen? :D?

Antwort
von tmahandball, 5

Das kommt immer darauf an wie Ernst du es nimmst und wie oft du zur Fahrschule gehen kannst und auch wie oft du dann später eine Fahrstunde haben kannst.

Ich persöhnlich habe mich im Oktober angemeldet (ist sehr früh war 16 und bin erst vor 1 Woche 17 geworden) und bin och nicht ganz fertig. Ich konnte immer nur 1 mal die woche zu der Theorie in die Fahrschule und musste somit mind. 14 Wochen einplanen. Im März habe ich dann die Theorie Prüfung bestanden und seid ca. Februar habe ich Fahrstunden. Da ich aber meist nur 1 mal die Woche gefahren bin dauert auch das ziemlich lange aber in 2-3 Wochen habe ich es dann auch mal geschafft.

Also wie gesagt es kommt auf dich und die Fahrschule an wie schnell das alles funktioniert.

Antwort
von nobodysweib, 10

Mit Theorie habe ich 4 Monate für den normalen Führerschein ab 18 gebraucht. Allgemein hängt das natürlivh davon ab wie gut du fährst und wie oft dein Fahrlehrer Zeit hat etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community