Wie lange dauert der Führerschein B mindestens?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hab' es damals mit Ansage in zwei Monaten geschafft (Ansage = bin hingegangen und habe gesagt, dass ich den Führerschein binnen zwei Monaten haben muss). Hängt davon ab, wie groß die Fahrschule ist, wie viele Lehrer sie beschäftigen und wie ausgebucht diese sind. Und im eigenen Interesse solltest du dich natürlich auch nur für die Prüfungen anmelden, wenn du dich wirklich sicher und fahrtauglich fühlst. Über den Zaun zu brechen bringt überhaupt nichts. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Vollzeitkurse, 10 bis 14 Tage kannst rechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe den führerschein in 6 wochen und für 1290 euro gemacht sehr viel shcneller geht es leider nicht ich glaube mit einem antrag kann man den noch in 4 wochen machen aber dan must du wirklich zimlich viel lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrschule Campos in 10 Tagen zum Führerschein.
In Stuttgart 3x
Nur zu Empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalbrechtstein
20.02.2016, 08:25

Wie viel kostet der dort?

0
Kommentar von sabi40
20.02.2016, 08:37

Bin auf 2000 .- mit allem gekommen. Auch die extra Kosten.

0

Im Intensivkurs und mit genug Talent 7-14 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten ist wohl Ferienfahrschule, da kannst du den Führerschein in ein paar Wochen machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bestanden? Du meintest ja heute ist deine zweite fahr Prüfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständis Talent Hingabe und Motivation, dann schaffst du den in 3-4 Wochen würde ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung