Wie lange dauert der flug von paderborn nach LA(Los Angeles)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich krieg auf http://matrix.itasoftware.com/#view-flights:research=PADLAX minimale Fluigdauern ab etwa 15 Stunden, weil es natürlich keine Direktflüge gibt und man mindestens zwei Mal umsteigen muss.

Es lohnt sich bei dieser Destination ganz definitiv, einen anderen Abflughafen zu wählen, mit größter Wahrscheinlichkeit auch was die Kosten betrifft. Schau mal bei DUS, CGN oder halt eben FRA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeoonp
11.07.2016, 13:32

Mindestens zwei mal umsteigen? Paderborn - München - Los Angeles.
Aber ich geb dir Recht: Niemals bei so einem Flug ab Paderborn suchen! Guck lieber mal bei FRA und buch Rail & Fly dazu.

0

Hallo Carolinn, 

das kommt ganz darauf an mit was für einer Maschine du Fliegst [Flugzeug] und ob auf eurer Flugroute Zwischenlandungen eingeplant sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch auf Seiten nach Ablug und Ankunft.
Zum Beispiel Opodo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung