Frage von pittoresca09, 21

Wie lange dauert der Einbau eines Heizstabes beim Warmwasserboiler EHS100 und woher bekomme ich eine sog. Explosionszeichnung von dem Gerät?

Möchte nicht selbst einbauen, es geht nur darum, dass mir der Installateur mir nicht eine 5 Std Rg stellen soll, wenn man da nicht das ganze Gerät zu auseinanderbauen muß.

Antwort
von Grautvornix, 16

Auf der Herstellerseite gibt es keine Boiler mehr.

Kannst du nicht dabei sein wenn der Installateur kommt, dann siehst du was er an Arbeit hat. Ich denke 2 std. sollten reichen.

Antwort
von kenibora, 16

Mit keiner Zeichnung fängst "Du" als Laie etwas an.....vertraue dem Installateur. Er wird Dir auch noch die An- und Abfahrt + 19% Mwst. auf alles berechnen...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten