Frage von anonymesfragen, 235

Wie lange dauert der Download von Windows 10 [HILFE]?

Hallo leute :3

Ich wollte wissen wie lange der Download von Windows 10 dauert (Also wie viel GB die Datei hat) :D

Hab einen 2 download.

Und bleiben meine Dateien/Spiele auch auf meinen Rechner? (z.b. GTA V)

Danke an die Leute die Antworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatJan, 206

Sie hat 2GB und alle Daten und anwendungen bleiben drauf

Antwort
von UsCarsFan07, 235

Bei mir hat der Download ca 4 Stunden und die Installation ca 10 Stunden gedauert. 

Meine Programme waren noch alle drauf.

Mfg.

Kommentar von anonymesfragen ,

Weißt du wie viel gb die Windows Datei hat?

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ne, leider nicht, tut mir leid.