Frage von Maragon, 74

Wie lange dauert der Download bei einer 16 K leitung?

Werde mir bald Black Ops 3 und Star Wars Battlefront holen.
Jedoch habe ich angst das es zu lange Downloaded denn ich habe nur eine 16 K leitung!
Was denkt ihr wie lange es dauern wird die beiden spiele zu Downloaden aber nicht gleichzeitig !

Antwort
von DasHelfer, 74

Also du kannst nen Speedtest machen , dann wirst du wahrscheinlich 15000 kb haben pro Minute , Sekunde oder sowas , dann nimmst du dir eine Umrechnungstabelle und rechnest kb in Mb um. Suchst dir die Größe der Spiele raus und dann kannst du es dir ausrechnen ;)

MfG

Antwort
von fantomas910, 48

bei voller auslastung dauern beide zusammen (ca. 90 gb) knapp 16 stunden also mal über nacht laden lassen arbeiten gehen und fertig ;) 

Antwort
von Datbob, 45

Die Leitung sollte etwa 1,5-1,7MB pro Sekunde schaffen. Dann kommt drauf an, wie groß die Dinger sind. 

Antwort
von bookworm69, 52

Du hast sicher eine 16MBit (Megabit!!) Leitung und keine 16 kilobit.

16Mbit=16.000.000 Bit / 8.000.000 Bit => 2MegaByte pro Sekunde.

Jetzt kannst du dir ausrechnen wie lange es ungefähr dauert, wenn du die Größe deines Spiels weißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community