Frage von chris0450, 47

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess beim Heide Park Soltau?

Wie lange dauert es bis eine Antwort auf die Bewerbung kommt? Ich habe mich als Saison Servicemitarbeiter per E-Mail beworben und nach ca einer Woche immernoch keine Antwort bekommen.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 25

Eine Woche ist doch noch gar nichts. Was meinst du, wie viele Bewerbungen bei denen pro Tag eingehen? Sei einfach ein bisschen geduldig.

War eigentlich eine Stelle ausgeschrieben oder hast du dich einfach so beworben?

Kommentar von chris0450 ,

Ja es ist eine ausgeschrieben.

Antwort
von TurboKev, 21

Hey, ich habe selber im Heide Park gearbeitet als Saisonkraft.
Als ich mich das erste mal dort beworben habe, habe ich meine Antwort auf die Bewerbung Ende Februar erhalten, telefonisch.

Nebenbei sei gesagt das ich dir den Rat gebe dir ganz schnell eine andere Stelle zu suchen denn der Heide Park ist dafür bekannt ein schlechter Arbeitgeber zu sein, ich selber habe größtenteils sehr schlechte Erfahrung mit denen gemacht und auch das Feedback von ehemaligen Kollegen war nicht immer gut. Außerdem ist es nur Saisonbedingt, also auch nicht das gelbe vom Ei.

Viel Spaß :)

Kommentar von chris0450 ,

Meinst du das beschleunigt das wenn ich da mal Nachfrage? Damit man abwägen kann ob das klappt oder nicht.?

Kommentar von TurboKev ,

Ich weiß es nicht, aber probieren kannst du es auf jedenfall :)

Antwort
von chris0450, 18

Meinst du das beschleunigt das wenn ich da mal Nachfrage? Damit man abwägen kann ob das klappt oder nicht.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community