Frage von Inquisitivus, 43

Wie lange dauert der beste Geschlechtsverkehr?

Hallo,

wie lange dauert es und was ist inbegriffen (Vorspiel, Asukleiden etc...)?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von nightwolf12345, 9

die ganze Nacht man muss aber auch sagen das es nicht um die Zeit geht sondern um die Intensität und wie schön es für beide ist, Fantasie sollte mit dabei sein und nicht der Versuch einfach etwas abzuspulen was man mal in irgendwelchen Filmen gesehen hat.

Kommentar von Inquisitivus ,

Stimmt! :)

Antwort
von NackterGerd, 11

Die Dauer sagt nichts über die Qualität aus.

Aber das Frauen länger brauchen um zum Hóhepunkt zu kommen solltest du dir schon mehr Zeit lassen als nur ein paar Minuten.

Kommt auch darauf an WAS ihr macht.

Mehr als 1h Oral kann ganz schön anstrengend sein.

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! 20 - 200 Minuten. Und gut war er wenn der Nachbar sich hinerher eine Zigarette anzündet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von NackterGerd ,

Mist und ich bin Nichtraucher

Kommentar von kami1a ,

Aber Dein Nachbar vielleicht nicht.

Antwort
von Daniela030, 40

Das kann man so nicht vereinheitlichen... mal dauerts länger, mal weniger lang und beides kann sehr schön sein.

 

LG

Antwort
von minaray1403, 38

Es gibt keinen perfekten Sex, da jeder anders empfindet.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

1 Stunde mindestens

Kommentar von Inquisitivus ,

Was macht man bitte so lange? :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ähm wie alt bist du? Vorspiel dauert schon lange. Sie zum Höhepunkt bringen auch mehrmals dann darfst du.

Kommentar von Torrnado ,

sosooooo.....erst dann ist es uns Kerlen gestattet ? ;-)

Kommentar von Inquisitivus ,

Nicht so voreilig Schlüsse ziehen, ich weiss mehr über Frauen als manch anderer in meinem Alter und Erfahrung!

Meinst Du im Wechsel, Klitoral, Vaginal, Klitoral und dann Penetrieren? :D

Oder sprichst Du nur vom Petting?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Vom gegeneinander heiß machen. Der Akt an sich kommt zum Schluß und da die wenigsten Frauen vaginal kommen müssen die vorher ihren Spass haben

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !  :)

Antwort
von Dirndlschneider, 33

Exakt so lange wie der Bolero von Ravel........

Kommentar von Schwoaze ,

Das sind ja nur... ca. 15 Min...

Kommentar von Dirndlschneider ,

Im Originaltempo annähernd 20 ......;o)......es gibt eine Filmszene mit Bo Derek , in der sie zu dieser Musik einen Mann verführen will ( Zehn   Die Traumfrau ) und wenn du dieses Stück genau anhörst kannst du dein Kopfkino schon laufen lassen.......

Lieber 20 perfekte Minuten , als eine stundenlange " Rammelei " , oder nicht ?

Antwort
von DerSuperFrosch, 21

Mindestens bis sie zittert. Oder sie dir freiwillig sagt das sie eine Pause braucht.. ^^

Antwort
von Tampolano, 29

Ca. 16 min angeblich

Kommentar von NackterGerd ,

Hahahaha 😀😁😂

Antwort
von l1221gh, 43

Hab mal mit einer die ganze Nacht lang durch gebumst. Danach war ich fertig.

Kommentar von Inquisitivus ,

:D Wie bumst man eine ganze nacht durch? :D

Kommentar von l1221gh ,

Das geht echt,
aber es kommt dazu das ich damals 25 Jahre jung und Marathon Läufer war. Ich möchte garnicht ins Detail gehen aber damals war das echt so aber nur einmal und dann wurde es wieder normal. Sie hatte am ganzen Körper Muskelkater xD.

Kommentar von DinoMath ,

irgendwie klingt mir so ein Sex eher nach Marathon, als nach den besten Sex^^

p.s.: aber auch nicht der schlechteste^^

Kommentar von l1221gh ,

Wir hatten damals eine ziemlich lange kennenlernphase und waren ultra geil aufeinander und dann war es endlich so weit und dann haben wir uns Zeit gelassen...war echt gut.  

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community