Frage von BangBang3, 42

Wie lange dauert der Bartwachstum wenn er einmal angefangen hat so leicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonhbr, 26

Also ich bin Ende 17. Bei mir fing es langsam an mit 15 mit Ansätzen von Koteletten , später dann am Kinn bis hin zum Hals. Der Bart entwickelt sich bis zum 25ten Lebensjahr etwa. Wie dicht er jedoch wird hängt von deiner Genetik, Testosteronhaushalt ab.

Antwort
von sepp333, 26

Sorry ich versteh die Frage nicht ganz