Frage von Answers0, 128

Wie lange dauert das Windows update?

Hallo Leute ich möchte meinen Windows 8 auf den Originalzustand wiederherstellen, es ladet schon seit einer Stunde, wie lange muss ich noch warten? Ist es normal?

Antwort
von Deno1981, 103

Hallo Grüß dich,

Auf deine Frage hin,es kommt erstmal auf deinen pc an wie gut er ist und das es länger dauert ist ganz normal,das kann schon eine Weile dauern bein win7 brauch ich fas ein ganzen Tag ,weil immer wieder 3neue updaten erscheinen und der pc neugestalten werden muss usw.Warte.Wie gesagt kommt darauf an was für einen CPU du hast und Festplatte usw ...

Mach dir kein Kopf das dauert immer etwas länger sehr lästig gerade wenn der Pc 5jahre alt ist wie es bei mir der Fall war,deshslb habe Ich mir einen neuen geholt und nun geht alles Viel schneller als vorher trotzdem auch 1std(bei win7)

Gruß dennis😎

Kommentar von Answers0 ,

Es ist ganz neu, und ist auf Windows 8. Ich weiß nicht ganz genau welche CPU es hat, ich hab es ihm nur gemacht

Kommentar von Deno1981 ,

Einfach dann so weiter machen lassen,das ist normal ,keine Sorge.Wenn der Pc neu ist kann er trotzdem z.b von eBay sein für 149€ und langsam sein,daher einfach laufen lassen und zwischendurch gucken ob du auf weiter oder agb akzeptieren klicken musst damit der Vorgang fortgeführt werden kann.

Kommentar von Answers0 ,

Die CPU ist Intel i5 4200U 2.30GHz mit 8 GB Ram und die Gpu ist Nvidia Geforce Gt 740 500gb hdd

Antwort
von DerTroll, 102

das kann je nach System wenige Minuten dauern, aber auch ein paar Stunden. Laß es über Nacht laufen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, daß man zwischendurch den Eindruck hat, daß es sich aufgehängt hat, aber es geht trotzdem weiter.

Hm komisch, daß jemand, schon eine Minute, nachdem die Frage gestellt wurde, hier um weitere Antworten bittet.

Kommentar von Answers0 ,

Hab noch garkeine Antwort gesehen und keine ähnliche Frage

Kommentar von DerTroll ,

Ich meine, du hast diese Frage gestellt. Und nur eine Minute später (also so schnell hat man ja kaum Gelgenheit, die Antwort zu schreiben), hat schon ein anderer Nutzer auf "noch eine Antwort bitte" geklickt.

Kommentar von Answers0 ,

aber danke haha

Antwort
von MrUnknownuser, 56

Bei mir hat's 12h gedauert (win 7) *lach*

Antwort
von simon151102, 116

Je nachdem wieviel du auf dem PC drauf hast, kann es auch länger dauern.

Antwort
von Deno1981, 65

Das wird bei dem Ca 12-14 Std dauern ,kein Scherz auf wieviel ist er denn jetzt... Z.b 14 von 114 installierte Updates steht dort?

Gruss Dennis✌️

Antwort
von LukaMc, 64

Ca. 4std

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten