Frage von Krokodevl, 33

Wie lange dauert das ungefähr noch (Nacken verrenkt)?

Also als ich heut morgen aufgestanden bin hab ich gemerkt das mein Kopfkissen echt komisch lag und steinhart war und nunja wie es jetzt so gekommen ist glaube ich das ich mir den Nacken verrenkt habe ich wollte heute eigentlich mit paar Freunden auf ne party aber das hab ich dann halt abgesagt da ich momentan einfach nix mehr bewegen kann ohne ein extremen Schmerz zuverspüren nun werd ich mal um 15:30 zum Orthopäden watscheln mal gucken was der sagt was glaubt ihr wie lange ich damit jetzt noch zu kämpfen ?H ab ist sowas am nächsten Tag schon wieder weg?

Antwort
von RedKungFuMastr, 21

Bei meinem Bruder wars so, er ging zum Doc, es gab einen großen *Knacks* und dann gings ihm auch wieder besser. ;)
Viel Spass :D

(Andernfalls kann das noch 2 bis 3 Tage lang abklingen.)

Kommentar von Krokodevl ,

Ja beste :D ich hab mir schon gedacht das er mich richtig foltern wird aber wenns dann wirklich weg wäre wäre es mir das wert! :D

und danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten