Frage von adisonator, 67

Wie lange dauert das ungefähr bis die Wunde verheilt ist?

Hallo liebe Community. Heute wäre ich auf einem BMX Parcour , bin eine Rampe hochgefahren und hingeflogen wo ich mir das Knie aufgschürft habe . :,( ( Bild ) Ich hab alles weggewischt und mit einer Salbe beschmiert . Da ich am Freitag auch noch and Meer fliege frage ich mich ob dort wenigstens eine Kruste hervorkommt nicht unbedingt komplett verheilt . Also die Frage : wird dort wenigstens eine Kruste Entstehen oder vielleicht sogar komplett verheilt ? Danke im Vorraus 🤕☺️

Antwort
von Laura10020522, 19

Kruste wird sich bald bilden, wichtig ist: wunde offen lassen! Das heißt keinen Verbanf oderso rauftun

Kommentar von adisonator ,

Hab ich auch noch nicht ! Danke ! 😉

Antwort
von Jeeeen2012, 29

Kruste entsteht ziemlich schnell, so 1-3 Tage richtig verheilen bis die Kruste abgeht ca 1 1/2 bis 2 Wochen :)

Kommentar von adisonator ,

Danke ! 😉

Antwort
von SupaPanda, 22

Ja ne Kruste kommt bestimmt bis dahin, ist ja nicht so ne tiefe Wunde und kein Schmutz drin oder?
Gute besserung!!

Kommentar von adisonator ,

Nein hab es gesäubert und gesalbt , danke ! 😉

Kommentar von SupaPanda ,

Dann müsste es schnell gehen

Antwort
von herakles3000, 6

das kann bei jedem anders Sein Aber am wixchtiegsten ist das du Noch eine Gültig Tetanusimpfung hast und wen nicht hol sie dir morgen.Sonst kann mehr passieren.:^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community