Frage von SarahLarax3, 238

Wie lange dauert das Oster Angebot bei Msp?

Frage steht oben :) Ich frage mich das weil ich ab dem 04.04.16 mein Vip erneuern kann und wenn das bis dahin wäre wäre das mega Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautyflower23, 124

Also ich glaube so zwei bis drei Wochen aber ich bin mir nicht sicher ob es bis April reicht. Aber die Chance besteht, ich drück dir mal die daumen.

LG: KaLu 123

Antwort
von xJaane, 83

Ich mache mich heute VIP, wollte das auch wissen.^^

Addet mich ruhig lvl 20: Lauraschatzi<3

Antwort
von MSPgirl890, 137

Wahrscheinlich 2 Wochen,ist ja nur OSTERN Ausverkauf

Antwort
von leonie91717, 152

Ich hab mich das auch schon gefragt... Falls du die Antwort schon weißt kannst du mir ja mal auf msp schreiben .. :) ; LoniLolig, Level 18