Frage von iamvtng, 13

Wie lange dauert das Onlinebanking wenn man an einem Sonntag überweist?

Antwort
von Kirschkerze, 9

Buchung geht am Montag erst raus und ist dann am Dienstag auf dem anderen Konto

Kommentar von iamvtng ,

Danke:)

Antwort
von Joschi2591, 12

Kommt darauf an, ob dieselbe Bank oder an eine andere Bank.

Von-an dieselbe Bank sofort, zu einer anderen Bank: wird morgen abgebucht, und wenn Du Glück hast, ist es morgen abend beim Empfänger, aber meistens leider erst einen Tag nach der von der Bank getätigten Überweisung.


Antwort
von zockergirly95, 13

Wird direkt montag früh gebucht und dann je nach bank 1-2 werktage 

Antwort
von Messkreisfehler, 9

Genau so lange wie wenn Du Montags überweist.

Sonntags ist kein Bankarbeitstag.

Kommentar von BalTab ,

Onlinebanking!!! Bei MIR ist dabei der Sonntag Buchungstag!

Antwort
von BalTab, 4

Bei mir (Kreissparkasse Köln), geht das sofort, das Geld ist in der Regel am nächsten Morgen bei Empfänger.

Hab mehrfach damit Eintrittskarten bestellt, die dann am Dienstag bei mir in der Post waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten