Frage von Lillifee192837, 236

Wie lange dauert das Musical "Das Wunder von Bern"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ezrealanswers, 188

Das Musical "Wunder von Bern" dauert ca. drei Stunden inklusive 20 min Pause. Du solltest aber mehr zeit einplanen, da der Ausblick vor dem Stage Theater an der Elbe wirklich atemberaubend ist und du garantiert noch Fotos machen willst wenn du da bist. Viel Spaß beim Musical! 

Antwort
von Ratgaeber, 174

Das Musical dauert ca. 3 Stunden.