Frage von Silversun85, 154

Wie lange dauert das Laden für euer Samsung S6?

Ich bin mir unsicher ob es am Kabel liegt oder schichtweg das Handy so ist, aber mein neues Samsung braucht für 100% eine Ewigkeit, obwohl der Bildschwirm schwarz ist und ich nichts runterlade nebenher.

38%, 3:46 h noch zu laden

Ist das bei euch auch so? Habe das Handy erst gekauft und ich war es gewohnt über Nacht zu laden aber heute morgen war es bei 100% und obwohl ich nicht viel gemacht habe ist es jetzt schon wieder so schwach. Finde ich doch ein bisschen krass 4h und bis es bei 38% war hat es auch ewig gedauert.

Antwort
von MrsMikaela, 149

Also ich habe ein 6 edge und bei mir dauert es circa eine Stunde und 15 Minuten , habe aber auch ein Schnellladegerät war in der Verpackung drin. Vielleicht ist dein Akku oder das Ladekabel defekt? Würde zuerst mal versuchen vielleicht bei einem Freund an den Ladekabel zu laden und sehen ob es genau so lange dauert.

Kommentar von Silversun85 ,

Ich habe auch das Schnellladegerät deshalb wundert es mich ja! Danke für deine Antwort ! =)

Antwort
von Luciferr2, 133

Mein s6 Edge läd von 0 auf 50% in 10-15 Minuten

Kommentar von Silversun85 ,

Ok ich hab schon wirklich gedacht dass es normal ist und mich geärgert. Jetzt ärgere ich mich über das defekte Teil und das ich wohl ein paar Tage kein Handy mehr hab. Danke für deine Antwort, ich werde die Daten als Vergleich so weitergeben, wirklich Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community