Frage von Lipbalmgirl, 2.103

Wie lange dauert das ios10 update?

HI, wie lange dauert da ungefähr, bis es fertig ist? und stimmt es, dass danach alle Bilder weg sein können, wenn man diese nicht in der iCloud gespeichert hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DomminikOrg, 1.809

Beim mit hat es 7min gedauert und es wurde nix gelöscht das mit den gelöschten Daten ist nur ein Gerücht was meiner Meinung nach nur ein Gerücht von der Konkurrenz war

Antwort
von TheAllisons, 1.711

Bei mir hat es eine Stunde gedauert und alles ist erhalten geblieben

Antwort
von whynot11, 1.657

Bei mir ca. eine halbe Stunde und es war alles noch da.

Antwort
von Lolydlo, 1.404

Bei mir 10 minuten bei mir war noch alles da