Frage von Nicie11, 36

Wie lange dauert das Installieren eines eigenen ARK Servers mit dem Server Manager?

Hallo,

Ich habe mir einen Server mit dem Server Manager für ARK erstellt. Habe dann auf installieren geklickt damit mein Server die Aktuelle Version bekommt und danach auf Start geklickt um den Server auf ARK spielen zu können. Nun warte ich schon stunden lang bis der Server installiert ist. Eben habe ich geguckt und mein Server ist auf ARK jedoch kann ich ihn nicht betreten...ist ja klar, da er noch nicht vollständig installiert wurde. Ich habe 3 Bilder angeheftet (dort sind die Infos) und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. könnt mir sagen wie lange es noch dauert oder ob es abgestürzt ist...

Mit freundlichen Grüßen Nicie 11

Antwort
von StefanTheDoctor, 21

Bis zu 10 Minuten, bei deiner Leistung des COmputers wahrscheinlich noch etwas Länger.
Du kannst natürlich auch Ohne irgendwelche Tools des AE server installieren. Dies ist recht einfach, am besten schaust du dir die offizelle anleitung an :P

Kommentar von Nicie11 ,

Danke:) ich habe jetzt einen besseren pc und dort müsste es eig gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community