Frage von Cookiemonster9, 76

Wie lange dauert das ich bin da rein komme?

Haloo ich habe eine frage und zwar bin ich angemeldet in der Kinder und Jugendpsychiatrie und stehe mit 15 anderen Kinder auf der Wartelist. Die Oberärzten meinte es kann bis zu 12 Wochen dauern aber es kann sein das ich auch vorher drankomme da andere Kinder/ Jugendlich ausfallen da sie vielleicht in den Urlaub fahren. Meine Frage ist was denkt ihr wie lange es dauert bis ich einen Anruf kriege das ich da rein kann?? (in Wochen ca. schätzen) Würde mich über eure Antworten freuen:) Danke im Vorraus

Antwort
von abbyW, 36

bis zu 12 Wochen würd ich mal behaupten

Antwort
von Alex1992112, 34

12 Wochen wie die Klinik schon sagte

Was hast du? Ist es so dringend bzw. Kannst du so lange warten (Frage aus eigenem Interesse)

Kommentar von Cookiemonster9 ,

Ich habe eine Essphobie und mega starkes Untergewicht und leichte Magersucht 

Kommentar von Alex1992112 ,

Das sollte schnell behandelt werden

Deswegen bin ich ja jetzt auch dort angemeldet und erhoffe mir das ich schnell drankomme

Antwort
von LotteMotte50, 19

leider wirst du dich auf die angegebene Wartezeit einrichten müssen

danke sehr 

Kommentar von LotteMotte50 ,

habt ihr mal versucht das du erst stationär gehst und vielleicht dadurch schneller an einen Platz dran kommst?

Antwort
von Sunny14081995, 41

Das kann man schlecht sagen bei mir hat es damals 4 Wochen gedauert beim ersten Mal und beim zweiten könnte ich gleich dableiben. Kann aber auch sein das du länger warten musst. Ich denke hier kann dir da keiner helfen du könntest höchstens da anrufen und nochmal fragen. 

stimmt die werden das ehe paar Wochen im Vorraus wissen ich bin halt nur so neugierig damit ich mich darauf einstellenkann wann ich da hin muss

Antwort
von sternenmeer57, 34

12 Wochen sagt meine Glaskugel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community