Wie lange dauert das Hodenstretching mit 150 gram?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hodenstreching hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern gehört eher in den Bereich BDSM / SM.

Wenn Du so etwas machen willst, dann solltest Du zuerst langsam und nur zeitweise machen, dann nach und nach die Zeiträume verlängern, bis Du dann 24/7 tragen kannst. Genauso solltest Du es mit den Gewichten handhaben.

Aber warum willst Du hängende Hoden haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliuszfragt
22.08.2016, 01:02

Ich finde das cool

0

Nur mal aus Interesse: Was zum Teufel hat Hodenstreching mit Homosexualität zu tun, und warum sollten sich Schwule damit auskennen?

Das lässt mich mal wieder sehr an der Menschheit zweifeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliuszfragt
22.08.2016, 01:05

mmhh hanen Frauen hoden nein. Männer haben hoden ja aber hetro sexuelle machen das nicht also nur noch die schwellen bleiben und ich bin selber schwull und habe schwellen Freunde und hetro Freunde und die hetros finden das krank und meine schwulen Freunde finden es ok aber selber Wollen es gerade mit mir nur 5 machen.

0