Frage von Coon16, 69

Wie lange dauert das Fachabitur auf dem Berufskolleg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeKley, 37

2 Jahre. Mit abgeschlossener Ausbildung 1 Jahr :)

Kommentar von Coon16 ,

Kann man auch mit einem Hauptschulabschluss Kl.10 auf dem Berufskolleg 2 jahre Fachabitur machen

Antwort
von Sunnycat, 33

In Baden Württemberg entweder 2 Jahre mit mittlerer Reife, oder 1 Jahr nach abgeschlossener Berufsausbildung.

Antwort
von Sugarbear, 31

Ich meine 2 Jahre. LG Sugarbear