Frage von xVeroRainBow12, 38

Wie lange dauert das einen Rollerführerschein zu machen,wenn man jetzt gut is,also so schnell wie es geht?

Expertenantwort
von Siraaa, Community-Experte für Führerschein, 28

Definiere Rollerführerschein...

Ein Roller ist ja eine Bauart. Meinst du die Klasse AM? Also 50ccm und 45km/h?

Dann würde ich so mit ca. 2 Monaten rechnen. Hängt natürlich davon ab, wie oft du zur Theorie gehst (also pro Woche natürlich...die Gesamtstundenzahl ist ja vorgeschrieben) und wie du dich in den Fahrstunden anstellst. (hier ist prinzipiell keine einzige vorgeschrieben...es hängt also allein von deinem Können ab)

Antwort
von airsoftpro, 16

Wenn man schnell ist 0 Stunden, denn Roller Führerschein will man net machen!

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

doch ich brauch den ja ich zieh bald zu einer Großstadt und ein Führerschein fürs auto und ein auto kann ich mir ja nicht leisten

Kommentar von airsoftpro ,

Aso und was ist mit A1 Führerschein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten