Wie lange dauert das denn noch?(Schmierblutung)

4 Antworten

Hallo Hanna,

Also genau kann man das leider nicht sagen.

das ist bei jedem Mädchen, jeder Frau unterschiedlich. So im Durchschnitt dauert die Periode 1-7 Tage, bei manchen auch 8 oder sogar 14 Tage.

Gerade wenn du noch jung bist, ist vieles in deinem Körper durcheinander und dann kann es auch zu Zwischenblutungen, Schmierblutungen etc. kommen. Deine Regel kann auch mal kürzer sein als sonst und so weiter.

Mach dir aber keine Sorgen, das geht vorbei,

LG Annika :-)

1 - 10 Tage.. so nen Körper funktioniert eben nicht nach Norm und in der Pubertät schon mal gar nicht.

Ich denkte so lange wie deine normale Periode aber ich bin mir nicht ganz sicher

Ung. 1woche denke ich