Frage von JordanOneEigh7, 209

Wie lange dauert das bis Haftbefehl draußen ist?

Wenn ich heute meine Gerichtsverhandlung hatte und nicht hingegangen bin , aber weiś das mein Urteil mit Knast geendet wäre wie lange dauert das bis der Haftbefehl raus ist und die Bullen vor meiner Tür stehen

Antwort
von Pauli1965, 169

Wenn der Richter verfügt, das der Haftbefehl ab sofort gilt, könnten sie auch heute noch bei dir auftauchen. Also schnell Sachen packen.

Antwort
von clemensw, 139

Das geht schneller, als dir lieb ist. Unter Umständen ist der sogar bereits fertig.

Antwort
von Wippich, 117

Normal steht auf der Ladung was bei nichterscheinen  passiert

Antwort
von Schnoofy, 109

und die Bullen vor meiner Tür stehen

Wohnst Du in einer ländlichen Gegend?

Dann sollest Du dringend mit dem Besitzer sprechen damit er besser darauf aufpasst.

Naja, im Knast bist Du wenigstens davor sicher.

Antwort
von hauseltr, 129

Bullen stehen auf der Weide oder im Stall! Die Herren von der Polizei werden sich zeitnah bei dir melden und dich vorführen! Dann geht es wohl gleich in das Wohnheim mit den schwedischen Gardinen!

Antwort
von ersterFcKathas, 101

das sind polizisten , die ihren job machen im gegensatz zu dir

Antwort
von PolizistMax, 133

Hi,

entweder heute oder morgen.

Gez.
PK Max

Antwort
von Wohlfuehlerin, 123

frag deinen anwalt. wir waren auch nicht da und wissen nicht, was der vorsitzende verfügt hat


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community